Laden2Quiltini wird 5

 - und das müssen wir gemeinsam feiern.

Das Fest findet am 9.November 2019 ab 10 Uhr
im Laden in der Hofkirchnergasse 11 (Passage) statt.

 

Der Einzug in ein 17 m² großem Geschäftslokal im März 2013 am Kardinal Piffl Platz war der Beginn von Quiltini.
Schon da wurden über 400 Stoffe auf kleinstem Raum präsentiert.

Aber schon nach sechs Monaten erfolgte der Umzug in das aktuelle Lokal in der Hofkirchnergasse. Die Anzahl der Stoffe steigerte sich seither auf über 1.700 verschiedene Stoffe. Unzählige Precuts wie Jellyrolls, Balipops, aber auch Charm-Packs und Layer Cakes stehen zur Auswahl. Lineale, Nähseiden, Vliese und Spezialwerkzeuge komplettieren heute das Angebot.

Auch für fünf Arbeitsplätze - vier Kursplätze und Quiltinis eigener - ist jetzt Platz. So können heute verschiedenste Kurse veranstaltet werden.

Mittlerweile hat ein Quiltclub seine Heimat in unseren Räumlichkeiten gefunden und bei unserem gerne besuchten  monatliches Quiltertreffen werden Ideen untereinander ausgetauscht und die neuesten Werke vorgeführt und bestaunt.

Zum Anlass der Fünfjahresfeier veranstalten wir einen Quiltwettbewerb. Ihr alle seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Hier findet ihr die Aufgabe und die Teilnahmebedingungen.